Sylvia Woelffel

Email: erich-woelffel@t-online.de

Ich bin am 28.01.1957 in Freiburg i. Br. geboren und habe
1976 in Offenburg Abitur gemacht. Danach erfolgte eine 2-jährige Fremdsprachen-Ausbildung in Gengenbach.

In meiner Kindheit und Jugend habe ich viel mit Wasserfarben gemalt,.
Durch meine Berufstätigkeit als kaufm. Angestellte fehlte mir allerdings die Zeit.

Ich wollte wissen, ob ich nach so langer Zeit noch malen kann und male nun seit März 2021 mit Acrylfarben.
Im Herbst 2021 habe ich meinen ersten Kurs in der Kunstschule bei Elena Politowa gebucht. Seither besuche ich die Kunstschule in Lörrach.

Das Malen bereitet mir viel Freude und Spaß, vorallem werden meine Fortschritte sichtbar.

2023 habe ich das erste Mal an einer Ausstellung (Gärtnerei Bickel) teilgenommen.

 

 

Galerie