Isabelle Sperling

 

 

Am 07.07.1970 wurde ich in Bad Säckingen geboren und wuchs als Kleinkind in
Rheinfelden-Degerfelden auf, als Jugendliche in Lörrach-Stetten, wo ich auch

heute wieder zuhause bin. Meine berufliche Karriere führte mich vom erlernten

Beruf der Bankkauffrau über Rechtsanwaltssekretärin bis aktuell hin zur

Kliniksekretärin im Chefarztsekretariat der Medizinischen Universitätsklinik

des Kantonsspitals Baselland.

 

Schon als Kind war ich musisch und kreativ begabt. Ich absolvierte als Teenager einige Kurse, vor allem hinsichtlich Bleistiftzeichnungen. Erst im Jugend- und Erwachsenenalter begann ich mit der Acrylmalerei. Das Malen lässt mich in andere Welten eintauchen. Mich faszinieren Fantasie und Farben und ich liebe vor allem die wunderbare Entspannung und Leichtigkeit während des Malens.

 

 

Es freut mich, wenn ich mit meinen Bildern in einigen Menschen Begeisterung und weitere Emotionen hervorzurufen vermag.

 

 

Email: ifrossi@freenet.de

 

Galerie